Die Büchse der Pandora - Wer liebt wen?

"Kennst du das? Wenn du begehrst, was du nicht willst. Wenn du verlierst, was du liebst, und wenn du es wiederfindest, alles nur noch komplizierter wird? Die Büchse der Pandora wurde geöffnet und sie wieder zu schließen scheint unmöglich." 
Tim und ich sind die besten Freunde seit wir zusammen in einer Studenten-WG wohnen. Doch alles ändert sich, als wir ein gemeinsames Wochenende bei meinen Eltern verbringen. Gefühle, die nicht sein dürfen, verwirren mich. Tim erzeugt plötzlich Herzklopfen bei mir und Schmetterlinge fliegen wie wild in meinem Bauch. Ich habe mich in einen Mann verliebt ...
Einfach aufs Cover tippen und schon bist du bei Amazon ...
Einfach aufs Cover tippen und schon bist du bei Amazon ...
Taschenbuch ...mit andersfarbigem Cover
Taschenbuch ...mit andersfarbigem Cover