Ben - Liebe kennt keine Gesetze

Die Zwillinge Benjamin und Clarissa verlassen den Schutz des Elternhauses um in der pulsierenden Hauptstadt Berlin zu studieren. Ben finanziert seinen Lebensunterhalt mit allerhand Nebenjobs, bei denen er eines Tages auf Phillip Richter, einem aufstrebenden jungen Anwalt, trifft. Bis dahin in eher oberflächlichen Beziehungen und von versnobter Arroganz und Naivität getrieben, verliebt er sich Hals über Kopf in den blonden Hetero-Mann. 
Benjamin schafft es die Aufmerksamkeit von Phillip zu erlangen. Eine erotische Achterbahnfahrt der Gefühle beginnt, in der sich Phillip entscheiden muss, ob er sein Leben wie bisher weiterlebt und Ben sich fragt, ob er verlangen kann, dass Phillip alles für ihn aufgibt ... 


Gay - Erotik - Romance!!! Explizit beschriebener Sex
Einfach auf das Bild tippen und schon bist Du im Amazon Shop ...