In Arbeit ... Und kapitelweise kostenlos bei Bookrix zu lesen‼️



 

Fox Ryder

 

Fox Ryder ist das, was man als Medium bezeichnet und lebt in Hells Kitchen in NewYork. Sein bester Freund ist ein Rotfuchs, den er als Baby fand und groß zog. Durch puren Zufall, oder vielleicht auch weil es das Schicksal so wollte, trifft er auf den unzugänglichen Polizisten Levi Stein, der mit dem Übersinnlichen so gar nichts am Hut hat. Trotzdem, oder gerade weil der Fall, in dem es um die Entführung eines Kindes geht, so vollkommen aussichtslos ist, scheint Fox die einzige Lösung darzustellen. 

 

Nicht lektoriert ‼️



Einfach aufs Cover klicken und schon bist du bei Bookrix ...
Einfach aufs Cover klicken und schon bist du bei Bookrix ...

Frei sein fängt im Kopf an ...

Liam Jefferson ist ein Adrenalin - Junky, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Als ein unaufmerksamer Autofahrer ihn in den Rollstuhl befördert, endet sein Leben, wie er es bisher kannte und liebte. Gefangen in einem Körper, der nicht mehr so funktioniert wie er es gewohnt ist, beginnt er sein Leben zu hassen und zieht sich immer mehr in sich zurück. Das Schiksal will es, dass Rettung in Gestalt von Skyler Jonson auftaucht. Wird er es schaffen, ihm zu zeigen, dass Freiheit bereits im Kopf beginnt ....

 

Dies ist eine Leseprobe, die 3/4  kapitelweise hier eingestellt wird! 

 

Nicht lektoriert  oder korrigiert !

 

kommentare erwünscht...❗️❗️❗️



Einfach auf das Cover klicken und schon bist du bei Bookrix ...
Einfach auf das Cover klicken und schon bist du bei Bookrix ...

Sklavensonne 

Mason ist der Sohn eines Plantagenbesitzers in Luisiana. Mit der menschenverachtenen Art seines Vaters kann er auch schon in jungen Jahren nichts anfangen, aber einmal wird er Herr über hunderte von Sklaven sein. Der Sohn seiner Kindermädchens ist ihm ein guter Freund, bis sein Vater diesen aus dem Haus auf die Plantagen verbannt. Damit beginnt sich Mason für die Vorgänge auf der Plantage zu interessieren und was er dort mitbekommt , gefällt ihm so ganz und gar nicht....

Buch wird hier zu Dreiviertel online gestellt!

nicht lektoriert und wird (wenn die Muse will) Kapitelweise fortgesetzt ...

 


Einfach auf das Cover drücken und dann bist du schon auf Bookrix...
Einfach auf das Cover drücken und dann bist du schon auf Bookrix...

Hopp oder Top 

Hopp oder Top. Eine Kurzgeschichte im wieder ins Schreiben reinzukommen ... :) ich hoffe sie bleibt so kurz wie gedacht ...und keine Angst... Frei sein wird auch bald weiter gehen... Das hier ist um wieder rein zu kommen...

 

boah ....ich mache vielleicht viele Flüchtigkeitsfehler.(zu den Rechtschreibfehlern noch dazu ....kreisch...) gut dass alles nachher durch sachkundige Hände geht...



Rhys ... Gerade in Arbeit ... Leseprobe auf bookrix ...einfach auf das Bild klicken