Klappentext:
18 sinnliche Begegnungen – Zusammentreffen unterschiedlichster Art.
Sarah trifft auf Adriane und entdeckt, was man mit Pinseln alles anstellen kann. Thorsten und Arne finden auf ungewöhnliche Weise wieder zueinander und Finn zeigt Hannes, dass man nicht sehen muss, um zu lieben. Diana wird am Strand von einem hinreißenden Mann verführt und schwarze Witwen sind nicht immer das, was man ihnen nachsagt.
Mit dem Kauf dieses Buches unterstützen Sie die Deutsche Aidshilfe!

Erscheinungstermin: 01.12.2012 

Einfach auf das Cover klicken und ein paar Leseproben von mir und Nik S. Martin lesen ...

Als Gastautor  vom " AAvAA -Verlag" bin ich mit  zwei Geschichten in diesem Buch vertreten.

Zum ertsten Mal kann ich ein echtes Buch in meinen Händen halten, es auf und zu machen und meine Nase zwischen die frisch gedruckten Seiten halten. 

Vielen Dank, dafür!

Mit den Kauf des Buches wird die "Deutsche Aidshilfe" unterstützt♡